Donnerstag, 31. Mai 2012

Grrrrrrrrrrrr

Erstes Grrrrrrrr für meinen  fiesen Sonnenbrand. Ich Könner habe drauf geachtet, dass die Kinder eingecremt sind, dass sie Sonnenmützen mithaben, dass der Liebste sich den Kopf eincremt, dass das mitgenommene Nachbarskind das T-Shirt anbehält und mich selbst habe ich vergessen. Nach einem halben Tag auf dem Mittelalterfest am Valby-Park sah ich aus wie ein Shrimp (so nennen Spanier die sonnenverbrannten Touristen). Aua.

Zweites Grrrrrrr für meine Kuchenwahl fürs Kinderfest. Ich dachte, da mache ich doch gleich noch einmal diese leckere Frischkäsetorte mit Erdbeeren und Zitrone, ganz ohne backen. Nur ein bisschen Gelatine und Grrrrrrrr: Gelatine für einen Kindergarten mit einem fast 50% Anteil von muslimischen Kindern. Tante Google hat mir dann geholfen und mir gesagt, wie man Sahnesteif selber macht. Ich hoffe mal, das klappt. Schmecken tut’s.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen